Da bestellt frau sich bei zwei Internetshops freitags ein paar Suchtmittel, zahlt per Vorkasse und bekommt auch montags schon die Versandbestätigung. Soweit so schön. Mittwochs dann ein Anruf des einen Shops, es gab wohl Probeme die Adresse zu finden, ob denn mit der Klingelbeschriftung alles ok wäre, ja, dann würde die Bestellung einfach nochmal losgeschickt. Am selben Abend dann noch das verblasste handschriftliche Schildchen durch einen ordentlichen Computerausdruck ersetzt und gehofft. Und natürlich den anderen Shop angeschrieben, dass es zu Problemen kommen könnte. Von diesem wiederum kam nur der Verfolgungslink von DHL, der bei 60% stand, also Paket liegt im Zielversandzentrum. Dabei blieb es auch bis Ende der Woche. Eine Beschwerde seitens des Shops erbrachte dann, sorry, das Paket ist aus dem System "verschwunden", tut uns Leid. Also erneut versendet. Und siehe da, heute morgen kam doch tatsächlich besagtes Paket an. Der andere Shop hat nun leider Urlaub. Ich würde ja selber bei der Post nachhaken, aber ohne Sendungsnummer? Außerdem fürchte ich, dass dieses Paket auch schon länger "aus dem System verschwunden" ist.
Hattet ihr sowas auch schonmal? Was tut man in so einem Fall?
Hattet ihr sowas auch schonmal? Was tut man in so einem Fall?
.... bei uns ist bisher alles angekommen. was alledrings vor einiger zeit mehrfach passiert ist, das man uns keinen benachrichtigung in den briefkasten getan hatte, wenn keiner zuhause war. so ging das paket , weil wir nicht wussten dass was zum abholen da war, von der paketpost zum absender zurück..... nun haben wir aber schon länger einen neuen paketausfahrer und alles klappt bestens.