Zum Inhalt wechseln






Foto

Hex, hex ...

Geschrieben von wollpoldi , 14 April 2007 · 139 Aufrufe

Kleine Geschichte, wirklich passiert. Vorab ein paar Infos:
Heute 08.30 Uhr bei Tierarzt.
Parkplatz ziemlich eng.
Ich fahre ein silbernes Auto, dessen Wohl mir seeehr am Herzen liegt. U.a. weil ich es in ein/zwei Jahren wieder verkaufen möchte und da schlägt ein Schaden immer gleich ziemlich negativ zu Buche.

Ich sitze im Wartezimmer, höre drin schon eine ältere Dame mit dem Tierarzt reden. Hilflos, verzweifelt, ratlos und immer wieder, Du armer ... (Name habe ich vergessen).

Tierarzt redet ihr gut zu. Verstehe aber nicht alles. Nur am Tonfall merke ich, er will sie beruhigen.

Dame mit Hund kommt raus. Hund hat einen Trichter um den Hals. Ist quietschfidel, findet nur den Trichter blöd. Frauchen blass.

So im Vorbeigehen an mir denke ich, hoffentlich ist die zu Fuß da. Mein Auto :ventilator: Das waren wirklich nur Bruchteile von Sekunden. Mehr war im Vorbeigehen der Dame gar nicht möglich. Sie war draußen. Ich hatte sie schon vergessen, war mit meiner Plumps beschäftigt. Die noch immer mit ihrer zwar etwas abgeschwolleneren Backe ziemlich unglücklich aussieht.

Der Tierarzt richtet drin das Zimmer her. Die Dame kommt wieder zurück. Noch blasser im Gesicht und sagt:
Ich habe Ihr Auto angefahren :never:

Mir wird schlecht. Und frage: das ist nicht Ihr Ernst?

Sie: doch, das blaue da draußen :schwitz:




Du Glückliche!!!!
  • Melden
Foto
wollpoldi
14.04.2007 - 17:55
Aber wirklich! Mir hat die Dame so leid getan. Ich habe auch nicht unfreundlich reagiert, nur absolut baff. Das kann jedem passieren. Ich habe auch schon mein Auto und gleich das Auto der Unschuldigen mit zu Schrott gefahren. Damals mit meiner Katze im Auto :pfeif:
  • Melden
Vielleicht sollte Dein Mann das nächste mal zum Tierarzt fahren.
Verkaufst Du auch Wolle? ;D
  • Melden
Foto
wollpoldi
15.04.2007 - 08:43
Aber ja, verkaufen wir Wolle.
Schau mal hier:
www.wollpoldi.de (abzugeben)
Ist allerdings nicht gaaaanz aktuell. Wollte grade die Husky- und Samojedenwolle einstellen. Aber die Batterien an der Waage sind leer :trippel: .
Mein Crash mit dem Auto war nicht auf dem Weg zum Tierarzt. Ich wollte meine Katze Floh einen Tag vor meinem Abflug in den Urlaub :motz2: zu meinen Eltern in Pension bringen.
  • Melden
Die Seite hatte ich schon gefunden. Aber ich kann nicht spinnen, zumindest keine Wolle.
Strickfertige Wolle habe ich aber nichtgefunden.

:sad:
  • Melden
Foto
wollpoldi
15.04.2007 - 09:10
Hallo Ute,
jetzt habe ich es verstanden.
Strickgarne haben wir in keiner sehr großen Auwahl, weil das meiste, was ich spinne, Auftragsarbeiten sind.
Im Moment habe ich die
Samojedenwolle + Maulbeerseide weinrotfuchsia (schätze mal um die 900 gr)
HuskyLurex-Garn in petrolblau
(Bilder gibts hier im Blog ein Stückchen weiter unten)
eine erdfarbene melierte lopiähnliche Wolle (1 Kilo)
Genaueres gibts hoffentlich morgen auf der HP.
Liebe Grüße
Gabi
  • Melden
Die weinrotfuchsia farbige Maulbeerseide sieht ja toll aus.
Wieviel braucht man da für einen Pulli in Gr.42? Und was kostst sie ungefähr. Sie würde mich ja schon reizen,auch wenn ich noch lange mit dem Lochmuster zu kämpfen habe.

Ute
  • Melden

Neueste Einträge

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung