Jump to content






Photo

irgendwie geht's nicht

Posted by Gabi@gabiskorsagen.de , 01 March 2011 · 355 Aufrufe

Bolero
Meinen Bolero wollte ich quer auf der Strickmaschine im Vollpatent stricken. In 4 Teilen - quasi je 1/2 Rücken- bzw Vorderteil mit einem halben angestricktem kurzem Ärmel. Im Rücken und auf den Ärmel wollte ich die Teile mit seperat gestrickten Zopfstreifen verbinden.

Also habe ich seitlich in der Rückenmitte angefangen und zum Armel hin gestrickt dann ca die Hälfte der Maschen abgekettet und bis zum Ärmelende weitergestrickt und alles abgekettet.

Durch das Umhängen der Gewichte, war alles total verzogen, irgendwie in sich wellig zickzakmäßig und ließ sich auch durch waschen nicht in Form bringen. Sicher wäre spannen eine Möglichkeit, aber das müsste ich dann wohl nach jeder Wäsche machen wozu ich keinen Lust habe.

Ich werd mir wohl was ganz anderes überlegen müssen.




Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung