Zum Inhalt wechseln






Foto

Allerlei

Geschrieben von Gabi@gabiskorsagen.de , 15 Februar 2011 · 415 Aufrufe

neues von uns
Heut war bei meinem Mann Kontrolluntersuchung mit CT. Im Vorfeld waren wir schon die Letzten Tage nervös und haben letzte Nacht sehr schlecht geschlafen.

Die Chemo-Tabletten sind nun vollends abgesetzt, weil sie ja erneut Magenbluten verursacht haben, und das auch weiterhin zu befürchten sei. Sie haben wohl auch nicht ganz das gebracht, was sie sollten. Der Tumor ist nicht weitergeschrumpft, aber auch nicht wirklich gewachsen. An einer winzigen stelle könnte was neues sein, das muss noch vermessen werden, aber nichts worum wir uns Sorgen machen sollen.

Um den Zustand, so wie er jetzt ist, zu erhalten, gibt es wohl noch andere Chemos, die aber nun wieder über Infusionen gemacht werden sollen.

Im Vorfeld müssen aber Vitamin B12 (als 3 Monatsspritze, die gab’s dann gleich heute) und Folsäure täglich als Tabletten. Nächten Dienstag gibt es dann Ambulant die Chemo. Von da an alle 3 Wochen 1X eine kleine Menge, eines Chemo-Medikamentes was allgemein recht gut verträglich sein soll.

Warten wir‘s ab. Mal erst sind wir wieder etwas ruhiger. Unsere größte Sorge war, dadurch dass die Tabletteneinnahme immer wieder ausgesetzt wurde, das der Tumor wieder mächtig gewachsen sein könnte, zumal Hardie das Wetter zu schaffen macht. Er ist halt sehr müde und kurzatmig.

ich verbringe die Zeit mit stricken auf der Mascihne, hab viel rumgetüfftelt, teils hat es geklappt anders braucht noch übung ....... und mein Pullunder ist zu 2/3 fertig.







Hallo Gabi,

da hast Du ja eine schwere Aufgabe.
Viel Kraft, damit du alles durchstehen kannst.

LG, Inge
  • Melden
Hallo, Gabi,
das Geschehen ist mir noch vom letzten Jahr bekannt. Ich habe gestaunt, was unsere Verwandte so alles ausgehalten hat, meine größte Hochachtung!
Ich glaube, du machst das klasse, wie du deinen Mann unterstützt.
Viel Erfolg und Heilkräfte wünsche ich!

Reni
  • Melden
Foto
Strickende Geige
17.02.2011 - 12:31
Liebe Gabi!
Ich drück Dich jetzt mal und wünsche Euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht!!!
Ich finde es auch toll, wie Du Deinem Mann Kraft gibst.
Denk aber auch mal an Dich!
LG,
Sabine
  • Melden

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung