... habe ich eigentlich nicht gemacht, nur keinen Beitrag geschrieben.
Im Vordergrund stand unsere zweite Kreuzfahrt auf der MSC Divina im Juli. Es war wunderschön bis auf die Tatsache dass ich am 2. Tag hohes Fieber bekam und sehr schmerzhafte Nervenzuckungen am Kopf. Am 3. Tag das Gleiche. Bin dann zum Arzt der auch nicht so recht weiter wusste. Am 4. Tag stieg das Fieber auf 40.5 und ich bin wieder zum Arzt (war ein anderer), der mir sofort 2 Infusionen verpasste und mir am nächsten Tag sagte sie hätten richtig Angst gehabt. Hatte mich so auf Istanbul gefreut und hatte dort als wir morgen ankamen (4. Tag) 39.5° Fieber. Hab an Tabletten genommen was da war (ist nicht richtig aber was soll ich machen?) und habe mich dann 4 Stunden durch die Stadt geschleppt. danach kam wieder der Schüttelfrost und das hohe Fieber. Für den Rest der Reise war ich fieberfrei aber schlapp und müde. Nachmittags musste ich schlafen um zum Abendessen gehen zu können. Es war vielleicht ein Virus ...

Das Bild entstand in Venedig als das Schiff ohne uns wieder abfuhr!
Eine Woche nach unserer Rückkehr haben wir für das nächste Jahr wieder gebucht!
Ansonsten habe ich Auftragsmützen gestrickt. Dabei habe ich jetzt eine kleine Pause eingelegt um nicht völlig zu verblöden. Jetzt betreibe ich eifrigst Stashabbau und nadle Cowls für die kommende Ausstellung. Nix besonderes aber hübsch.
Ansonsten ist vor 2 Wochen meine Schwester auch in die Schweiz gezogen, nur 80km von uns weg!
Am 4. August haben 5 Schwestern meinem Vater zum 77. Geburtstag eine Ueberraschungsparty gemacht! Wir waren alle in München! Sein Gesicht war es wirklich wert gefilmt zu werden!
Die Kinder haben noch eine Woche Ferien und dann wird es Zeit dass die Schule wieder losgeht, denn die Streitereien aus Langeweile werden immer häufiger!
Arbeitsmässig hat sich leider noch nichts getan bei mir aber ich muss wohl abwarten dass die Ferienzeit zu Ende ist.