Jump to content






Photo

USA

Posted by Margrit S. , 16 August 2009 · 111 Aufrufe

Privates
So auf vielfache Nachfrage nun Luisas Daten! Luisa fliegt am 27.08. von Dresden nach Frankfurt/M., dann nach Chicago und von dort nach Minneapolis. Dort wird sie von ihrer Gastfamilie abgeholt und es geht nach Elk Moundim Bundesstaat Wisconsin. Und in Menomoniwird sie in die High-Schoolgehen.
Sie hat eine kleine Gastschwester. Die Familie ist sehr sportlich, geht Jagen, Fischen, Campen und ist auch sonst für allerlei verrücktes Zeug zu haben. Ich glaube, Luisa wird sich sehr wohl fühlen.




Photo
mamastrickt
17.08.2009 - 05:41
Hallo Margit, Hallo Luisa!
Ich mache mich ganz klein und passe dann noch in einen Koffer.
Eine schöne zeit wünsche ich dir und ich hoffe, die Mama darf uns ab und an von dir erzählen.
Ich wünsche dir viel Spass und viel Glück.
LG unbekannterweise, Anke
  • Report
Hummelchen
17.08.2009 - 21:25
Margrit, es ist ganz sicher nicht einfach für dich, dein Kind gehen zu lassen. Ich kann das gut nachvollziehen. Meine Große hat auch vor für ein halbes Jahr zunächst nach England und später für ein Jahr in die USA zu gehen. Ich drück dir die Daumen, dass er Abschied nicht ganz so schwer fällt und deiner Tochter alles alles Gute in der Ferne. Es ist ganz sicher eine tolle Erfahrung, die sie ihr Leben lang positiv begleiten wird :jaja: .

LG
Hummelchen
  • Report

Wahres

Es gibt Menschen, die sich lange Zeiten nur in Meditationen versenken. Dann gibt es Menschen, die unentwegt Gebete oder Mantras murmeln.Auch gibt es Menschen, die stundenlang die Kirchen und die Tempel füllen... Doch gibt es auch noch Menschen, die einfach da sind – wenn der Nächste sie so dringend braucht. Vielleicht sind diese Menschen dem Himmel in so mancher Stunde näher.


Attached Image

Zitat

Leben ist das, was dir zustößt, während du eifrig dabei bist, andere Dinge zu planen.


(John Lennon)

Neueste Kommentare

Freundschaft

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer


Attached Image

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Impressum  |  Datenschutzerklärung