Zum Inhalt wechseln






Foto

Dieses Jahr ....

Geschrieben von Margrit S. , 04 Dezember 2008 · 149 Aufrufe

Privates
... lässt wirklich nichts mehr aus. So langsam habe ich es satt.

Michael ist heute früh mit dem Notarzt ins Krankenhaus. Der ganze Kreislauf spielte verrückt. Jetzt hängt er an zig Flaschen und alle Stunden guckt irgendeiner irgendetwas nach.
Es war in den letzten Wochen auch ziemlich happig. Genauer gesagt, jagt hier schon das ganze Jahr eine Katastrophenmeldung die Nächste. Der eigene Akku hat kaum noch Zeit zum aufladen und ständig auf Reserve fahren hat irgendwann Folgen. Ich merke es ja auch an mir.

Trotzdem kann ich froh und dankbar sein, dass wir so einen Freundeskreis haben, wo einer immer für den anderen da ist, man sich gegenseitig auffängt oder wie Micha (seit nun fast 6 Jahren in BaWü) oder eine gewisse Dame sagen würden : " Die wo man sich fescht druff verlasse kann !"




Hallo Margrit,
was muss ich da lesen?
Oh nein, so ein Sh.t!!

Ich denk an Euch!!
*Dichmaldrückt!*

LG
illy
  • Melden
Mal ganz fest umämel (((((Margrit)))))
  • Melden
Foto
Strickende Geige
05.12.2008 - 15:51
Ich drück Dich auch ganz fest!!
Dieses Jahr hat vielen Leuten übel mitgespielt, Schaltjahr halt.
Und hoffe nächstes Jahr wird besser!
LG, Sabine
  • Melden

Wahres

Es gibt Menschen, die sich lange Zeiten nur in Meditationen versenken. Dann gibt es Menschen, die unentwegt Gebete oder Mantras murmeln.Auch gibt es Menschen, die stundenlang die Kirchen und die Tempel füllen... Doch gibt es auch noch Menschen, die einfach da sind – wenn der Nächste sie so dringend braucht. Vielleicht sind diese Menschen dem Himmel in so mancher Stunde näher.


Angehängtes Bild

Zitat

Leben ist das, was dir zustößt, während du eifrig dabei bist, andere Dinge zu planen.


(John Lennon)

Neueste Kommentare

Freundschaft

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer


Angehängtes Bild

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Impressum  |  Datenschutzerklärung