Zum Inhalt wechseln






Foto

Die verstrickte Dienstagsfrage 46/2008

Geschrieben von das-wollschaf , 11 November 2008 · 1.113 Aufrufe

Vor etlichen Wochen lautete die Frage, wo überall das Strickzeug dabei ist. Hand auf's Herz: Was war der unmöglichste Ort, an dem ihr schon mal gestrickt habt?

Herzlichen Dank an Ute für die heutige Frage!




Meine Antwort findet Ihr wie immer im Blog.

Liebe Grüße
Tina
  • Melden
Ich glaub ich bin heute die letzte, mit meiner Antwort!
Macht nix, wenn ihr es wissen wollt, dann kommt in meinen Blog....und nun werde ich mich erst mal bei all meinen Vorschreiberinnen durchlesen, bin schon gespannt!!!!

liebe Grüße, angi
  • Melden
Ich bin dabei!

Herzliche Grüße in die Runde,
Steffi
  • Melden
Foto
Aran Knitting
11.11.2008 - 17:05
Tolle Frage, aber leider keine Antwort, die Euch vom Hocker reißen wird. Trotzdem bin ich wieder mit dabei. http://www.aran-knitting.blogspot.com/

Viele Grüße
Anke
  • Melden
Guten Abend - wieder einmal eher spät, aber ich bin auch dabei!

Liebe Grüsse in die Runde,

Katarina
  • Melden
Foto
Eliandhra
11.11.2008 - 20:30
Schöne Frage :)
Meine Antwort in meinem Blog
  • Melden
Hallo,
ich finde die Frage witzig und bin schon neugierig auf die Antworten.
Ich muss zugeben, die Polizeiwache ist wohl kaum zu toppen 8)

Mein Beitrag ist im Blog zu finden: octopus.myblog.de
  • Melden
na ja, unter Polizeiaufsicht habe ich schon öfters gestrickt, aber eigentlich findet das von den Kollegen keiner wirklich gut, denke ich zumindest???
Die Antwort ist im Blog hier entlang, bitte Es nützt halt nichts, eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss!
  • Melden
Sodele, auch ich habe meinen Senf dazu gegeben. Aber so richtig außergewöhnlich ist das wohl alles nicht...;-))

Nachzulesen übrigens hier: Suses Sammelsurium

Liebe Mittwochsgrüße
Suse
  • Melden
Foto
33silvester
13.11.2008 - 17:02
Hallo,
meine Antwort steht im Blog.

Liebe Grüße, Silke
  • Melden

Wie mache ich mit beim Wollschaf

Da immer wieder gefragt wird, wie man denn beim Wollschaf mitmacht - hier die Antwort:

Du kopierst einfach den Text der Frage in deinen Blog und schreibst deine Antwort darunter. Ein Link untendrunter zur Wollschafseite ist obligatorisch Wenn Du Deinen Eintrag fertig hast, dann hinterlässt Du einen Kommentar hier im Blog unter der Frage, damit die anderen Deine Antwort auch finden können.

Wenn Du keinen Blog hast, dann kannst Du die Frage natürlich auch in den Kommentaren hinterlassen.

Um Kommentare zu hinterlassen mußt du dich hier einmal registrieren lassen.

Das war schon alles! Viel Spaß!

Euer Wollschaf!

Über

Inzwischen gibt es neben den unzähligen englischsprachigen eine Vielfalt an deutschen Stricktagebüchern. Ich bin ein neugieriges Schaf, und darum möchte ich Euch ein mal pro Woche eine Frage stellen. Ich freue mich darauf, die Antworten darauf in Euren Stricktagebüchern zu lesen.

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Die Frage im eigenen Strickblog beantworten.
2. Kommentar bei der entsprechenden Frage hinterlassen, damit andere Deine Antwort auch finden.

Es grüßt,
das neugierige Wollschaf

Meinen Blog durchsuchen

Google Werbung

Impressum  |  Datenschutzerklärung