...nimmt eben ein Bad bzw. liegt schon wieder zum Trocknen. Nicht dass es schon fertig ist. Ich wüsste nicht, wann ich das hätte machen sollen. Nein, nur das Lochmuster unten und ein paar Reihen drüber sind geschafft, aber es kommt mir irgendwie irre weit vor. Also habe ich es erst mal auf ein paar Metallnadeln gestrickt und nass gemacht. Vor morgen oder gar übermorgen ist es sicher nicht trocken. Aber in dem Fall ist das wohl eher der sichere Weg bevor ich alles wieder auf ziehen muss.
So lange werde ich einfach an ein paar Socken rumstricken, die ich den Lichtstubenmädels anbieten will.
Außerdem wollen wir im September (das ist ja auch schon bald, oh mann......) Handstulpen stricken, die hätte ich auch noch vorab machen sollen. Zumindest immer einen von jeder Sorte. Realistisch betrachtet werde ich wohl keinen fertig bekommen, also muss ich mich darauf verlassen, dass ich das auch ohne hinbekomme.
Hallo Annie,
mir ist es gerade genauso gegangen. Nach einer Maschenprobe gerechnet und festgestellt, dass es wohl ein Kartoffelsack wird.
Ich habe das halbe Rückenteil dann auch gewaschen und habe meine Vermutung bestätigt bekommen. Jetzt liegt das Teil auf Eis.
Für den Anfängerkurs im Herbst bilde ich mir ein, Kissenhüllen zu stricken. Bei der Vorstellung wird es wohl auch bleiben.
Ich weiß nicht, wann ich diese Dinger stricken soll.
Du bist also in guter Gesellschaft.
LG, Inge