Nachdem ich ja mit dem ersten Muster so was von gar nicht klar gekommen bin sind jetzt halt Hermione's Everyday Socks (Ravelry Link) entstanden.
Drachenwolle (ich habe den Zettel gut aufgehoben, zu gut
NS 2,25, mir erscheinen sie etwas locker. Aber ich mag es ja auch gerne, wenn meine Socken eng am Fuß anliegen.
Größe 40/41
Für den Augenblick wandern sie mal in die Sockenkiste, da herrscht nämlich ziemliche Leere.
Als nächstes kommt dann dieser Möbius auf die Nadeln, denn die Anleitung dazu habe ich mit dem knit'n sip Paket bekommen. Sie hat sich vermutlich kringelig gelacht, denn ich hatte mir das in der Ravelry-Liste markiert, mit dem Gedanken entweder die oder die Zicke von Birgit Freyer zu verschicken. Wie gut, dass ich mich dann für Letztere entschieden habe
Das Bodensee-Gestrick steht schon seit dem 13.02. fest. Es ist einfach toll, wenn sich andere Gedanken darüber machen, mich mit Material und Anleitung versorgen und ich nur noch losnadeln brauche





















Ich habe mich gefreut, einen Möbius in Deiner Queue zu finden
Und wenn er gefällt - umso besser
Mit meinem Bodensee gestrick hadere ich noch - ich bin schwer am überlegen, ob ich nicht vielleicht doch noch einen Lanesplitter brauche?
Bunte Grüße, Ester