Und dann ohne Einsatz einer Nähmaschine ein derartig sauber gearbeitets Halsbündchen? Der reine Wahnsinn! Wie die das wohl befestigt haben?
Was mich auch begeistert ist ja die Geschwindigkeit mit der so eine Knittax strickt. Also wenn ich mich ranhalte schaffe ich ja schon einen glatt rechts gestrickten Pulli an einem Tag. Da darf aber dann nix besonderes sein und die Maschenprobe schon wieder getrocknet und ausgemessen.
Dank DK 7 kann ich dann auch relativ gut auf einere Größen umrechnen.
Und wie sauber die Wolle dann noch von den großen Konen gelaufen ist - ich bin schwer beeindruckt. Wenn ich vier Konen nebeneinander stelle, dann kriege ich mit Sicherheit ein Gewurschtel und eine läuft nicht sauber ab und dann hakt es und so weiter. Deshalb stelle ich die Dinger hinten auf den Boden.
Dann der Preis für die Wolle? Hätten die nicht sagen können, wo man die soooo günstig bekommt?
Und dann muß ich wohl auch sagen bin ich eine Niete und das keine Kleine





















Viele Grüße
Jinx