Zum Inhalt wechseln






Foto

Langsam machts mich mürbe

Geschrieben von Wassilissa , 04 September 2007 · 168 Aufrufe

Es ist schlimm mit den Dauerschmerzen. Und langsam wird mir klar, dass das jetzt wirklich mein Leben begleiten wird. Zumindest die Auseinandersetzung damit. Mit Stricken ist auch so gut wie nichts- meine liebe Nachbarin und Krankengymnastin machte mir gestern klar, dass Stricken momentan Gift für mich ist. Ich könnte weinen, so viel Wolle und gute Ideen- alles muss liegen bleiben.
Am Wochenende war ich mit meiner Freundin und unseren Familien im Bayerischen Wald. Es war natürlich wunderschön, meine Freundin ist so ein sonniger Mensch, sie und ihre Familie bringen mich immer gut drauf. Trotz Schmerzen war es sehr schön.
Ich habe natürlich trotzdem was gestrickt am Wochenende, das Vorderteil des Pullis für meine große Tochter ist fertig, am Rückenteil sind etwa 10 Reihen gestrickt.
Gestern und heute habe ich schweren Herzens aufs Stricken verzichtet. :(





Foto
mamastrickt
05.09.2007 - 07:23
Guten Morgen Astrid!
Sei tapfer und verzichte einige Zeit aufs stricken.Ich weiß,uns "Verrückten" fällt es schwer,aber leider ist es manchmal notwendig. Höre auf deine Therapeutein und den arzt.
Was mir in solchen Situationen immer gut hilft,ist Wärme.Ich dusche schön heiß und halte mir auch sonst den Rücken und auch die Füße warm.Außerdem mache ich beim stricken öfter Dehnübungen,wenn es anfängt weh zu tun.Schultern kreisen und sowas.Hilft fast immer.Meistens knackt es ein wenig. Das sind u.a. Tips meines Arztes,so brauche ich nicht jedesmal hinrennen,wenn es ziept.Ist für mich vertane Zeit.
Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.
Herzliche Grüße auch an deine Rasselbande.bei mir sind alle aus dem Haus, arbeiten, Schule, Kita.
LG ANke :lol:
  • Melden
Foto
Wassilissa
05.09.2007 - 07:45
Vielen Dank, liebe Anke, für Deine aufmunternden Worte. Obs mit dem Verzichten was wird? Zumindest schränke ich das Stricken ein.
Meine Rasselbande wird wohl das Haus noch nicht vollständig verlassen haben, aber ich- ich sitze schon in der Arbeit. Zu Hause ist jetzt mein Mann zugange, er muss die Kleine noch in den Kindergarten bringen, bevor er selber startet. Das geht, weil er selbständig ist.
Schöne Grüße, einen schönen Tag auch Dir!
Astrid :grin:
  • Melden

Google Werbung

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung