Jump to content






Photo

Alpaca Tunic

Posted by Wassilissa , 07 September 2009 · 147 Aufrufe

Posted Image

Die Alpaca Tunic aus der Herbst-Interweave-Knits hat es mir angetan. Ich stricke sie jetzt seit etwa eineinhalb Wochen, das Rückenteil ist fast fertig. Die Wolle ist Schoppel Babay Alpaka Naturbelassen, mit Nadeln Nr. 6 geht das Stricken recht schnell.
Das Muster kann man auf dem Link zur IK gut erkennen, weniger gut auf meinem eigenen Foto. Es ist ein schönes Lochmuster.
Ich stelle fest, dass ich mit Maschenmarkierern nichts anfangen kann. Mir fällt es leichter, mir das Muster in etwa einzuprägen und es mir quasi logisch zu erschließen. Dann sehe ich schneller, wenn ich mich verstrickt habe. Bei diesem Muster geht das gut. Auf die Tunika freue ich mich schon sehr, doch sie muss nun ein wenig warten, weil ich morgen Wolle für ein dringend benötigtes Zwischenprojekt kaufen werde.




Photo
Woll-Lust62
07.09.2009 - 23:10
Sieht sehr schön aus liebe Astrid! Wollte Dir überhaupt mal sagen dass es schön ist, dass Du wieder dabei bist - nach Deiner langen Pause! Ich hoffe es geht Dir wieder gut!?

LG,

Birgit
  • Report
Ja, DIE gefällt mir auch gut....

leider hab ich nicht die Figur um sowas zu tragen...würde wohl mehr in Richtung Enmannzelt gehen, bei mir!

liebe Grüße, angi
  • Report
Photo
Wassilissa
09.09.2009 - 18:03
Hallo,
liebe Birgit, danke für deine freundlichen Worte! Ich bin auch froh, wieder hier zu sein. MIr gehts einigermnaßen gut.

Liebe Angi, die Alpaca Tunic ist ein Modell für große Größen- also keine Panik, das wird auch bei mir ein kleines Zelt werden!

Liebe Grüße, Wassilissa
  • Report

Google Werbung

Neueste Einträge

Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Impressum  |  Datenschutzerklärung