Zum Inhalt wechseln






Foto

es geht weiter

Geschrieben von Miss Ellie , 09 Mai 2008 · 173 Aufrufe

Ich nahm mir den riesengroßen Männerpullover vor, strickte einige zentimeter, nahm mir vor, an diesem schönen Wochenende mindestens den ersten Ärmel zu beenden, wenn nicht gar den zweiten zu beginnen. Mich dünkt, die Ärmel sind etwas weit. Mich dünkt ferner, der Pullover lönnte länger sein. Bei dem Projekt ist der Wurm drin, will ich damit sagen. Daher meine Unlust. Daher auch meine Bereitschaft, Schals zu stricken, denn die passen, das ist sicher.




Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Strickwerke 2020

  • Januar : Nicht viel geschafft
  • Februar: in Arbeit ist das Kinderkleid Größe 104 und ein Schal aus Ponderosa mit Pascuali Alpaka Lace, außerdem Socken 
  • März 2020: Pullover "No Respite" endlich fertig und gewaschen
  • April 2020: Neuen Pullover "Paulette Winter" begonnen aus Dromedary von Juniper Moon Farm. Pullover in modularer Strickweise, beginnt mit den Schulterstücken.
Impressum  |  Datenschutzerklärung