Jump to content






Photo

zwischendurch

Posted by Miss Ellie , 08 May 2008 · 156 Aufrufe

Ein Paar weiße Topflappen hatte ich gestrickt und überreicht, machte Spaß, mal wieder zur Abwechslung was fertigzubekommen. Unterwegs stricke ich einen dunkelweißen Flusenschal aus Kid Light in Ecru, das wie gesagt eher schmutzigweiß wirkt. Denke mal, dass ich den verschenken werde, wenn er fertig ist, sowas kann man ja immer gebrauchen. Das Muster ist "Vine Lace".
Gestern saßen meine Freundin und selbst zum Kaffeetrinken in D'dorf an der Kö und betrachteten die Vorüberflanierenden. Ich stellte fest, dass man jetzt anscheinend kurze, weite, grobgestrickte Oberteile trägt. Bei COS gab es die nämlichen auch zu kaufen, ich sah aber auch einige Mädels mit selbstgestrickten kastigen Tops. Sah ganz gut aus, mal eine Abwechslung zu den ultraspack sitzenden bis zum Nabel ausgeschnittenen Oberteilen, die man sich beizeiten doch etwas über gesehen hat.




Meinen Blog durchsuchen

Neueste Kommentare

Strickwerke 2020

  • Januar : Nicht viel geschafft
  • Februar: in Arbeit ist das Kinderkleid Größe 104 und ein Schal aus Ponderosa mit Pascuali Alpaka Lace, außerdem Socken 
  • März 2020: Pullover "No Respite" endlich fertig und gewaschen
  • April 2020: Neuen Pullover "Paulette Winter" begonnen aus Dromedary von Juniper Moon Farm. Pullover in modularer Strickweise, beginnt mit den Schulterstücken.
Impressum  |  Datenschutzerklärung