Wieviel Strickzeit hast du durchschnittlich pro Woche oder pro Monat zur Verfügung? Konzentriert sich die Zeit auf wenige oder bestimmte Tage in der Woche oder strickst du täglich?
Herzlichen Dank an Reni für die heutige Frage! In einer ganz gewöhnlichen Arbeitswoche mit Schulbetrieb stricke ich meist abends, so zwischen 1-3 Stunden, vielleicht noch ein paar Minuten bei der Hausaufgabenüberwachung

Wenn ich ausserhäusig arbeite, vor allem wenn ich Spätschicht habe, wird die Strickzeit meist gestrichen
In den Ferien hole ich dann alles nach

und betreibe teilweise Kampfstricken, so 5- 6 Stunden. Da bei uns bereits die Sportferien vor der Tür stehen ist das bald soweit. Während der Rest der Familie die Skihänge herunterflitzt, sitze ich dann gemütlich im Warmen, halte die Plätze frei und stricke
Genaue Strickstundenangaben lassen sich bei mir nicht machen. Stricken ist für mich ein Hobby und das betreibe ich nach dem Lustprinzip. Auch wenn Zeit da wäre aber keine Lust, dann bleibt das Strickzeug eben liegen, dafür bewege ich dann vielleicht die Nähmaschine.